Unauffällig auffällig - der SHINBORU Lifestyle

Unauffällig auffällig - der SHINBORU Lifestyle

Unsere Ledertaschen sind unauffällig auffällig.

Qualität, die man erkennt!

Durch hochwertiges, besonderes Leder und die exklusive, handgefertigte Qualität, stehst du mit SHINBORU dezent im Mittelpunkt!

Das SHINBORU Credo:

Qualität im Detail bedeutet 100% von Allem!

100% Handwerkskunst

100% natürliches Leder

100% Nachhaltigkeit

100% Qualität aus Österreich

SHINBORU ist kein Modetrend mit Ablaufdatum, sondern traditionelles Handwerk mit Zukunft.

Und die guten alten Werte sind immer modern.

SHINBORU ist das Beste aus Tradition und Moderne.

»Unsere Lederklassiker sind für die Ewigkeit gemacht.« Mit dieser Inspiration entstehen unsere Ledertaschen, Einzelstücke und charakterstarke Individualisten. SHINBORU sind handgemachte Ledergürtel, besondere Geldbörsen und stilvolle, robuste Ledertaschen, die als Handtasche, Shopping Bag, Reisetasche und Umhängetasche immer der richtige Begleiter sind!

SHINBORU bedeutet Symbol. Ein Symbol versteht man ohne Worte. Die Qualität spricht für SHINBORU.


In einer Welt voll einheitlicher Massenproduktion ist
SHINBORU das Symbol für wahren Luxus, wie Zeit, Menschlichkeit und Wertschätzung. SHINBORU braucht lange Zeit in der Herstellung und soll seinem neuen Besitzer lange Zeit Freude bereiten.

»Als Lederkünstler will ich selbst mit eigenen Händen erschaffen.
In meiner Ledermanufaktur fertige ich jedes einzelne SHINBORU von Hand, mit einer Präzision und Leidenschaft, als wäre es für mich selbst. In der österreichischen Tradition der Handwerkskunst kreiere ich funktionale Designs und erschaffe mit SHINBORU robuste, charmante, außergewöhnliche und lange haltbare Lederwaren.«
-Sebastian Grabbe